Quartiers- und Elterncafé

 

Ein neues Angebot im Stadtteil

QuartierscaféAb sofort gibt es in der Grundschule Ohrnsweg an jedem Donnerstag die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Erzählen, Fragen, Rat suchen und Ratschläge geben, sich austauschen, Klönen -und das alles bei einer schönen Tasse Kaffee oder Tee-  so etwa stellen sich die Initiatoren des neuen Quartierscafés die Treffen vor. In gemütlicher Atmosphäre können Alltagsthemen angesprochen werden und vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Tipp, wie alltägliche Probleme auch angegangen werden können.

Dazu gehören natürlich auch Themen „rund ums Kind“-und alle Fragen, die einem dazu durch den Kopf gehen.

Deshalb sind alle Interessierten eingeladen, doch gerne einmal donnerstags von 8 bis 10 Uhr im Eltern- und Quartierscafé der Schule vorbeizuschauen, Sie sind herzlich willkommen!

nach obennach oben