Gerlinde und Reinhardt Stehl sind pensioniert

 

Herr Stehl

Herr Stehl hat uns zum Schuljahresende 2011 / 2012 verlassen. Nach 30 Jahren Dienst an Hamburgen Schulen darf er sich jetzt verdient zur Ruhe setzen.

Frau Stehl ist schon längere Zeit aus dem Schuldienst ausgeschieden und hat die Zeit des Wartens auf ihren Mann Reinhardt durch viele ehrenamtliche Tätigkeiten an der Grundschule Ohrnsweg überbrückt.

Beide haben ihre letzten Dienstjahre an der Grundschule Ohrnsweg verbracht. Die geleistete pädagogische Arbeit von Gerlinde und Reinhardt Stehl stellte eine große Bereicherung für die Kinder, Eltern und Kollegen der Grundschule Ohrnsweg dar. Ein großer Erfahrungsschatz durfte in die integrative Arbeit an der Schule einfließen.

Es war schön, euch an der Grundschule Ohrnsweg erlebt zu haben. Wir danken euch recht herzlich und wünschen einen guten Start in einen neuen Lebensabschnitt.

nach obennach oben