Jun 012017
 

Spieletag 2017

Am Donnerstag, den 1. Juni 2017, fand zum ersten Mal an der Schule Ohrnsweg ein Spieletag statt. Die Idee für einen solchen Spieletag kam von den Schülern selbst und auch die meisten Spielangebote waren Ideen der Kinder. Jedes Kind, von der Vorschule bis zur 4. Klasse, hat einen Laufzettel bekommen, auf dem insgesamt 11 verschiedene Spielangebote standen.

Die Kinder konnten sich im Laufe des Schulvormittags vier Angebote aussuchen. In jedem Angebot wurde 30 Minuten lang gespielt und anschließend gewechselt. In der Aula waren Mütter, die geholfen haben, wenn Kinder Schwierigkeiten hatten, ein Angebot zu finden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung an unserem Spieletag!

Dieser Tag war ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.

nach obennach oben