Apr 162015
 

Außenmühlenlauf

Am 16. April 2015 fand der traditionelle Außenmühlenlauf statt. Die Mädchen und Jungen liefen beachtliche 3,2 km und wuchsen dabei über sich hinaus.

Unsere Jungen Jahrgang 2006 waren vor dem Rennen doch sehr aufgeregt und fieberten dem Startsignal entgegen, während sich die Mädchen bereits einen guten Startplatz sicherten. Trotz der Kälte waren alle SchülerInnen hoch motiviert und liefen mit vollem Einsatz um den schönen Außenmühlenteich. Für die meisten war es der erste Ausdauerlauf in dieser Saison und damit eine hohe Herausforderung an alle LäuferInnen. Doch niemand gab auf, alle gaben ihr Bestes und liefen voller Stolz auf der Zielgeraden ein, wo sie von den Mitschülern jubelnd empfangen wurden.

 

Klicken bzw. tippen Sie auf die kleinen Bilder, um diese größer als Galerie anzuzeigen.

nach obennach oben