Jun 172013
 

Organisator

„Wow, 2,58 m, das ist mein Rekord im Weitsprung!“, strahlt F. (8 Jahre).

„Beim Laufen habe ich heute Y. überholt, – das war stark!“

„Dafür war ich beim Werfen besser“ trumpft Y. auf.

„Na, na“ lächeln die begleitenden Eltern und füllen die Wettkampflisten weiter aus.

S. und P. freuen sich: „Wir sind beim Laufen gleich schnell gewesen!“, rufen sie.

Die Bundesjugendspiele sind auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Dabei hatte es morgens noch so ausgesehen, als würden sie ins Wasser fallen. Die Schirme der helfenden Eltern stecken mittlerweile im Rasen. Der Organisator und Fachleiter Sport, Herr Ahrens, strahlt und feuert die Kinder an: „Lauf, lauf, du schaffst das!“

In diesem Jahr wird es wieder viele Ehrenurkunden geben, – wir freuen uns auf die Siegerehrung am Montag, den 17. Juni 2013!

Klicken bzw. tippen Sie auf die kleinen Bilder, um diese größer als Galerie anzuzeigen.

nach obennach oben