Nov 252014
 

leckere Crêpes

Zwei Jahre sind wir nun schon Ganztagsschule und werden seit dieser Zeit zuverlässig mit Mittagessen durch die Kreative Gemeinschaftsverpflegung Rainer Bothe versorgt.

Die Kinder mögen das Essen mit den vielen, abwechslungsreichen Bioprodukten und knabbern auch gern das bereitgestellte Gemüse und das leckere Obst. Aber wenn verführerischer Duft durchs Schulhaus zieht, sind die Schüler besonders neugierig und eilen zur Essenausgabe. Denn manchmal sorgen Rainer Bothe und sein Team auch für Überraschungen. So wurden z.B. am 25. November 2014 frische Crêpes zubereitet, die man mit Apfelmus, Zucker und Zimt oder Nutella bestreichen konnte. Klar, dass an diesem Tag Nachschlag angesagt war.

Wir freuen uns sehr, dass die Kreative Gemeinschaftsverpflegung mit diesem Gespür für kindliche Vorlieben die Freude aufs Mittagessen immer wieder neu weckt und möchten an dieser Stelle für das tägliche Engagement und die zusätzliche Mehrarbeit an Überraschungstagen einmal ganz herzlich DANKESCHÖN sagen.

 

Klicken bzw. tippen Sie auf die kleinen Bilder, um diese größer als Galerie anzuzeigen.

nach obennach oben