Apr 152011
 

Riesenkicker-Turnier des Arbeitskreis Sandbek

 Bild 1

Am 15. April 2011 fand auf dem Gelände der Schule das Riesenkicker-Turnier des Arbeitskreis Sandbek (AKS) statt. Insgesamt acht Mannschaften von der Straßensozialarbeit (StraSo), Miteinander leben (MiL), Schule (Lehrer und Kinder!), vom Spielhaus Sandbek (Baui), der Evangelischen Jugend Süderelbe sowie zusammengesetzt aus Jugendamt, Unterstützungsnetzwerk Süderelbe und InVia trugen ein fröhliches Turnier aus und ermittelten ab Halbfinale im KO-System den Sieger. Unser Glückwunsch geht an das Team von der StraSo, das sich im Finale gegen MiL durchsetzte. Die Lehrkräfte freuten sich über den dritten Platz – wir sind voller Stolz!

Beköstigt wurden alle Mitspieler zum Selbstkostenpreis durch den Hort- und Kindergarten Ohrnsweg – unser Dank gilt vor allem Frau Gohsmann, aber ohne Herrn Komatowsky und Herrn Holst, die Spielgerät, Auf- und Abbau organisierten, wäre das Turnier nicht möglich gewesen.

Uns hat es riesig viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die Revanche!

Bild 2

nach obennach oben