Feb 242017
 

Fasching macht Spaß …

…es ist aber auch ganz schön anstrengend, den ganzen Schultag lang eine Prinzessin oder ein Ninja-Kämpfer zu sein!

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 24. Februar 2017 unser Faschingsfest statt – und wenn auch unsere „Großen“ in der Spielscheune oder in der Kletterhalle waren, so genossen die Kleinen diesen wunderbaren quirligen Tag wie immer in der Schule! Nach einem leckeren Frühstücksbüfett wurde in den Klassen gespielt, getanzt und gebastelt. Damit auch die anwesenden Piraten nicht aus der Übung kommen, gab es für die Jahrgänge ein tolles Bewegungsangebot in der Turnhalle. Hier konnten sogar meterhohe Mattenwände geentert werden!

„Ein toller Tag!“, war denn auch das gemeinsame Fazit- von der Vorschulklasse bis zur Schulleitung!

nach obennach oben