Jun 272008
 

Nachdem jahrelang die Lehrermannschaft aus Frauen und Männern bestand, die Frauen sich aber nie so richtig „getraut“ haben, gab es in diesem Jahr eine Premiere. Die Mädchen hatten schon erfolgreich als Schulmannschaft gegen die Schule Schnuckendrift gespielt (2:0!) und wollten unbedingt auch eimal gegen die Lehrerinnen gewinnen.

Gewünscht, getan: eine Mannschaft der Lehrerinnen spielte am ersten Fußballturniertag gegen die Mädchen-Schulmannschaft. Neben technischen Finessen (unerwartet), konnten die Zuschauer auch ein sehr faires Spiel betrachten (erwartet), welches mit einem gerechten Unentschieden (1:1) endete.

Alle Akteure waren vom Spielverlauf und der eigenen Leistung begeistert – das Publikum auch!

Klicken bzw. tippen Sie auf die kleinen Bilder, um diese größer als Galerie anzuzeigen.

nach obennach oben