Mai 082010
 

Die Mannschaften

Hin- und Rückspiel Ohrnsweg – Quellmoor im April 2010

Auf Einladung der Schule Quellmoor spielten die beiden Mannschaften erstmals in einem Freundschaftsspiel gegeneinander. Bei schönem Wetter verlor unsere Mannschaft das erste Spiel mit 1:4 (1:2). Auf einem kleinen Platz waren wir spielbestimmend, konnten aber unsere Chancen nicht nutzen. Während die Schule Quellmoor ihr Tor gut verteidigte. Die Gegentore fielen durch schnell gespielte Konter unserer Gastgeber und ein unglückliches Eigentor. Den Ehrentreffer erzielte unser Kapitän Ufuk.

Das Rückspiel war auch das erste Heimspiel seit Bestehen der Schulmannschaft. Wir hatten uns viel vorgenommen und gingen durch Alex mit 1:0 in Führung. Doch wie auch im Hinspiel nutzten unsere Gäste ihre wenigen Chancen, glichen aus und gingen sogar noch vor der Pause mit 1:2 in Führung. In der zweiten Halbzeit konnten wir Chancen erspielen, aber das Tor für uns wollte nicht fallen. Bis Alex mit einem Traumtor auf Höhe der Mittellinie den verdienten Ausgleichstreffer erzielte.

Sicher wird es noch weitere Spiele geben!

Klicken bzw. tippen Sie auf die kleinen Bilder, um diese größer als Galerie anzuzeigen.

nach obennach oben