Apr 082007
 

Schnuckendrift – Ohrnsweg 5:3 (3:1)
Torschützen Ohrnsweg: Berat (2) und Rohid (1)

Im ersten Auswärtsspiel des Jahres mussten wir trotz neuer Trikots und guter spielerischer Leistung eine Niederlage gegen die Mannschaft der Schule Schnuckendrift hinnehmen. Die Mannschaft der Schule Schnuckendrift wurde von ihren Fans nach vorn getrieben und ging zur Halbzeit 3:1 in Führung. Gute Möglichkeiten, wie z.B. ein Lattenschuss, konnten von uns nicht verwandelt werden.

Unsere Mannschaft

In der zweiten Halbzeit spielte unsere Mannschaft gut nach vorn, musste aber leider zwei Kontertore hinnehmen. Zwei schön herausgespielte Treffer brachten uns noch einmal heran. Aber weitere Tormöglichkeiten wurden vom Torwart der „Schnucke“ hervorragend gehalten.

im Angriff

Beide Mannschaften wollen aufgrund der freundschaftlichen Atmosphäre demnächst ein Rückspiel austragen.

Noch einmal Dankeschön an die Schule Schnuckendrift für die herzliche Gastfreundschaft.

nach obennach oben