Mai 082009
 

Wir sind der Einladung der Schule Falkenberg zu einem Turnier der dritten Klassen gefolgt. Ausgetragen wurde das Turnier auf dem neuen Kunstrasenplatz. Teilgenommen haben weitere vier Schulen.

gleich geht's los

Spiel 1: Ohrnsweg – Cranz

Das erste Spiel verloren wir gegen den späteren Turniersieger Cranz mit 2:4. Leider konnten wir unsere Torchancen gegen Ende des Spieles nicht nutzen und hatten auch Schwierigkeiten mit der harten Spielweise unseres Gegners.

 

Spiel 2: Ohrnsweg – Fährenstraße

In diesem Spiel gingen wir zweimal in Führung und mussten gegen Ende des Spiels sogar einen Rückstand hinnehmen. Doch Ufuk konnte durch einen schönen Distanzschuss noch ausgleichen.

 

Spiel 3: Ohrnsweg – Maretstraße

Gegen diese Mannschaft konnten wir endlich unseren ersten Sieg einfahren. Durch eine gute Mannschaftsleistung kamen wir zu einem sicheren 5:3 Sieg.

 

Spiel 4: Ohrnsweg – Falkenberg

Unser zweiter Sieg! Mit einem 8:1 (dem höchsten Sieg des gesamten Turniers) gewannen wir gegen die bis dahin ungeschlagene Schule am Falkenberg, die dann aufgrund des Torverhältnisses Zweiter wurde. In diesem Spiel gelang unser Mannschaft alles. Unser Torwart zeigte seine beste Turnierleistung und viele Spieler erzielten Tore. Die Freude war groß!

So schlossen wir das Turnier mit dem dritten Platz ab. Die meisten Tore im Turnier konnte Ufuk für unsere Mannschaft erzielen. Super!

auch zuschauen kann interessant sein

Vielen Dank für die Einladung. Wir hoffen auf eine erneute Einladung im nächsten Jahr.

unsere Mannschaft

nach obennach oben