Sep 272007
 

Klassenmannschaft Fußball 4b und Schulmannschaft Fußball

2. Platz beim Harburg Pokal
2. Platz beim Turnier „Gemeinsam gegen Gewalt“

Wir gratulieren!!!

Nachdem die Fußball-Mannschaft der Klasse 4b die Vorrunde zum Harburg Pokal siegreich beenden konnte, kam die große Entscheidung im Turnier aller Vorrundensieger aus dem Großraum Harburg am 27. September 2007.
Die Mannschaft der 4b beeindruckte im Vorfeld durch große mannschaftliche Geschlossenheit, taktische Disziplin und technisches Geschick.

Die Mannschaft der Klasse 4b

Nachdem sich alle zusammen warm gemacht und dem Torwart schon einiges zu halten gegeben hatten, konnte die 4b auch in der Endrunde überzeugen.

Warmschießen

Letztlich musste sich die 4b aber mit dem zweiten Platz zufrieden geben – aber nur aufgrund des minimal schlechteren Torverhältnisses gegenüber den Siegern aus der Schule Cranz. Wir gratulieren den Cranzern herzlich und freuen uns über den zweiten Platz.

Pokalübergabe

Ein ebenso gutes Resultat konnte unter den Augen von St. Pauli – Spieler Timo Boll (der gerne Autogramme gab) auch die Schulmannschaft beim Turnier „Gemeinsam gegen Gewalt“ am 30. September 2007 auf dem Gelände der Schule Quellmoor erringen.
Auch darauf sind wir mächtig stolz!

unser Pokal

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Initiatoren der beiden Turniere, die gegnerischen Mannschaften für die zumeist fairen Spiele, die Betreuer Herrn Wahlers und Herrn Stehl für ihren sportlichen Einsatz und alle anderen Beteiligten – es hat Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder!

nach obennach oben