Apr 172018
 

Dieses Motto stand über der beliebten Veranstaltung „Sandbek tischt auf“ – und genauso war es auch! Die im Arbeitskreis Sandbek vertretenen Einrichtungen hatten auch in diesem Jahr zu einem gemeinsamen Abendessen am 13. April 2018 in die Schule Ohrnsweg eingeladen und dafür abwechslungsreiche Gerichte vorbereitet. Wie auch schon in den vergangenen fünf Jahren war das Essensangebot ausgesprochen lecker! Von köstlichen afghanischen Tortellini, herzhaften Kartoffelpuffern, knusprigen Waffeln, über leckeren Müsli-Quark und… und… und… reichte das Angebot bis zu syrischem Hähnchen und führte dabei um die halbe Welt. Von Syrien bis nach Amerika und von Deutschland bis Südafrika. Außerdem konnte man an einem Quiz teilnehmen und wertvolle Preise gewinnen. „Ein gelungener Abend“, stellten die Besucher fest, als sie sich wieder auf den Heimweg machten. Allen Köchen, Mitwirkenden und Helfern sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt!

nach obennach oben