Jul 072016
 

Kurspräsentation 2016

Hinreißende Darbietungen

Am Donnerstag, den 30. Juni 2016, fand wie immer zum Ende des Halbjahres die Präsentation der Ganztagskurse in unserer Aula statt.

Auf Stellwänden und Tischen waren Fotos, Bilder und Basteleien der Schülerinnen und Schüler ausgestellt. Da gab es Modelle aus dem Weltraumkurs, Gebasteltes aus der Mittagsbetreuung im Kunstraum, Werke aus den Farb- und Textilkursen, Fotos von der Tierwiese und vieles mehr.

Frau Roder verteilte selbstgebackene Kekse und Brötchen aus ihrem Kochkurs.

Auf der Bühne gab es beeindruckende Aufführungen unserer Musik- und Trommelkurse, des Zirkuskurses und der Tanzkurse.

Danil aus der 4a stellte mit einem selbst geschriebenen Text die spannenden Projekte und Ausflüge der Kulturdetektive vor.

Es war wieder einmal eine gelungene und schöne Kurspräsentation, ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten!

Klicken bzw. tippen Sie auf die kleinen Bilder, um diese größer als Galerie anzuzeigen.

nach obennach oben