Jul 092015
 

Lehrerfußballspiel 2015

Wie in jedem Jahr fieberten die Schüler und Schülerinnen dem Fußballturnier der Jahrgänge entgegen. Der Fußballplatz der Schule war in jeder Pause belegt, denn alle Mannschaften wollten jede Minute zum Trainieren nutzen. Am 9. Juli 2015 war es dann soweit: Das Spiel der Mädchen aus Jahrgang 3 gegen die Mädchen des 4. Jahrgangs machte den Auftakt. Es gab einige schöne Spielzüge zu sehen, denn alle Spielerinnen zeigten beeindruckenden Einsatz! Am nächsten Tag überzeugten dann die Mannschaften aus den Klassen 1 bis 4 durch spielerisches Können, wobei auch bereits taktische Strategien zu sehen waren. Höhepunkt des sportlichen Vormittags war natürlich das Spiel der Lehrer gegen die Auswahl aus Jahrgang 4. Das Spiel blieb spannend bis zum Schluss, wobei bis zum Ende nicht sicher war, welche der Mannschaften sich durchsetzen würde. Voller Spannung verfolgten die Zuschauer das Spiel und waren mit dem Endergebnis von 1:1 vollauf zufrieden, denn es wurde dem Können der beiden Mannschaften gerecht!

Klicken bzw. tippen Sie auf die kleinen Bilder, um diese größer als Galerie anzuzeigen.

nach obennach oben