Nov 022012
 

Lothlorien 2012Am 2. November 2012 fand wieder einmal ein zur lieb gewonnenen Tradition gewordenes Ereignis statt: das alljährliche Konzert von Lothlorien and Friends.

Lothlorien – das ist unser Kollege Bernhard Blanke, der seit Jahren eigene Songs schreibt, einspielt und auf CDs herausbringt. Gern holt er sich für seine Songs Kolleginnen und Kollegen ins Boot, die ihn bei seinen Aufnahmen und Live-Auftritten instrumental und gesanglich unterstützen.

Mit von der Partie waren beim diesjährigen Konzert: Marlies Curth (Percussion), Julia Beckmann (Gesang und Klavier), Karin Rundel (Bass), Yvonne Runge (Gesang und Blockflöte) und Insa Scheller (Gesang und Geige). Gespielt wurde eine Mischung aus Lothloriens selbst geschriebenen Songs und bekannten Cover-Stücken.

Dank der tatkräftigen Unterstützung vieler fleißiger Helfer bei Ton und Licht und beim Ausschenken von Getränken und natürlich dank vieler Zuschauer, die uns ein volles Haus bescherten, war es ein rundum gelungener Konzertabend.

Klicken bzw. tippen Sie auf die kleinen Bilder, um diese größer als Galerie anzuzeigen.

nach obennach oben