Nov 112011
 

Lothlorien 2011Wunderbar! Am 11.11.11 fand im Rahmen der Kulturtage Süderelbe ein ganz besonderes Konzert bei uns in der Schule statt:

Lothlorien and friends spielten bei freiem Eintritt selbst komponierte und getextete Rock- und Folksongs. Zu Beginn spielte Herr Blanke noch allein, nach und nach kamen seine Mitstreiterinnen (Frau Scheller, Frau Curth, Frau Beckmann, Frau Rundel und Frau Runge) auf die Bühne und begeisterten das Publikum. Stimmgewaltig, virtuos an den Instrumenten und voller Hingabe. Das Konzert fand mit Pause statt – in dieser gab es Würstchen und Sekt.
Unsere Aula wurde in den letzten Monaten völlig neu verkabelt, neueste Lichttechnik installiert – und Lothlorien and friends damit wirkungsvoll in Szene gesetzt!

Alles hat reibungslos funktioniert.

Wir danken den Künstlern für ihr Engagement und die geschenkten schönen Stunden!

 

Klicken bzw. tippen Sie auf die kleinen Bilder, um diese größer als Galerie anzuzeigen.

nach obennach oben