Jun 272008
 

Schnuckendrift – Ohrnsweg (0:2) 0:2
Torschützen Ohrnsweg: Nischa und Nathalie
Spielort: Gummiplatz der Schule Schnuckendrift

Aufstellung

Obwohl das Wetter bei heißen Temperaturen von 30 Grad das Fußballspiel für beide Mädchenmannschaften erschwerte, wurde leidenschaftlich gekämpft. Unsere Mannschaft zeigte von Anfang an eine gute Raumaufteilung und ließ daher kaum Torschüsse auf unser Tor zu. Besonders in der Abwehr war es für die Gegnerinnen schwer an Nilab vorbei zu kommen. Im Mittelfeld lenkte Ricarda das Spiel und setzte ihre Mitspielerinnen ein. Nach 10 min konnte Nischa das erste Tor schießen. Kurz vor der Pause nutzte Nathalie dann eine ihrer Möglichkeiten und traf vorentscheidend zum 2:0.

Mannschaften

In der zweiten Hälfte konnten wir noch weitere Chancen erspielen, aber leider kein weiteres Tor mehr erzielen.

Wir möchten der Mädchenmannschaft der Schule Schnuckendrift noch einmal herzlich für das faire Spiel danken.

Besondern Dank auch an unseren Schiedsrichter Ole L., der das gesamte Spiel umsichtig leitete.

nach obennach oben