Nov 172015
 

Lied vom Anderssein

Auch zu Beginn des Schuljahres 2015 / 2016 fand eine Evaluation unseres Ganztageskonzeptes statt. Die Vorhaben und Meilensteine wurden gesichtet und unter der bewährten Moderation von Frau D. Beck bewertet. Dabei wurde deutlich, dass die Vorhaben zeitgerecht bearbeitet und konstruktiv entwickelt worden waren. „Ein beeindruckendes Ergebnis“, attestierte die Moderatorin der Schulleitung und dem Kollegium.

In der Mittagspause fand sich das Kollegium zu einer Probe für das „Lied vom Anderssein“ zusammen, denn in der kommenden Woche soll es in den Projekttagen von allen Projektgruppen geübt und auf dem Tag der offenen Tür gesungen werden – und das machen wir gemäß dem Motto dieses Projektes: „Alle zusammen“.

Klicken bzw. tippen Sie auf die kleinen Bilder, um diese größer als Galerie anzuzeigen.

nach obennach oben