Jun 062014
 

vom 2. – 6. Juni 2014

Projektwoche 2014

In diesem Jahr stand unsere Projektwoche unter einem besonderen Motto: Es galt, Hamburg zu erkunden. Und so war dann u.a. nicht nur die Fahrradgruppe unterwegs, sondern auch die Forschergruppe auf den Spuren Klaus Störtebekers, die Gruppe der Bootsbauer, die Kran-Konstrukteure, die Foto-Journalisten, …

Es gab viel zu entdecken und sogar die sagenumwobene Hammaburg wurde im Modell nachgebaut. Auf einer gelungenen Präsentation zum Abschluss der Woche stellten die verschiedenen Gruppen ihre Aktivitäten vor und zeichneten ein buntes Bild von Hamburg, das bei den Zuschauern – Eltern wie Kindern – großen Anklang fand.

Und wer nun Lust bekommen hat, sich selbst auf den Weg zu machen aber nicht weiß, wo er anfangen soll, der kann sich bei den Schülern und Schülerinnen erkundigen: Die wissen, wie‘s geht!

 

Klicken bzw. tippen Sie auf die kleinen Bilder, um diese größer als Galerie anzuzeigen.

nach obennach oben