Jun 162007
 

Projektwoche 2007

In diesem Jahr stand die ProWo unter dem Thema „Neugraben, Sandbek – was ist hier los?“ Alle hatten vor zu erkunden, was im Stadtteil so passiert: Pflanzen entdecken, Tiere beobachten, Spielplätze erforschen, Wohnorte betrachten, bauen, spielen, Sport treiben…

Leider wurde genau zur Projektwoche das Wetter schlecht und es musste oft umdisponiert werden, um nicht vollständig nass zu werden. Trotzdem konnten die Kinder viele Eindrücke aus der Umgebung der Schule sammeln und Anregungen für die eigene Freizeitgestaltung bekommen.

Am Ende der Woche gab es in der Aula eine tolle Präsentation der Arbeitsergebnisse mit einer beeindruckenden Dia-Show (ein paar wenige Eindrücke davon gibt es unten zu sehen).

Schön, dass so viele Eltern da waren und die Kinder all ihr neues Wissen zeigen konnten. Es hat allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste ProWo.

Klicken bzw. tippen Sie auf die kleinen Bilder, um diese größer als Galerie anzuzeigen.

nach obennach oben