Sep 242016
 

Ein gelungener Nachmittag

Sandbek tischt auf 2016

Zum vierten Mal galt den Menschen in Sandbek die herzliche Einladung, an einem Freitag Nachmittag gemeinsam zu essen. Die in Sandbek vertretenen Einrichtungen hatten am 23. September 2016 die unterschiedlichsten Gerichte vorbereitet, für die im Vorverkauf Gutscheine erworben werden konnten. So gab es Powerrollen, Wraps mit Putenbrust und Erdnussbutter, Rote Bete Burger, Kürbissuppe, Crêpes, Kirschträume, einen alkoholfreien Cocktail und Popcorn – alles liebevoll zubereitet. Die geschmackvoll dekorierten Tische, die zum Essen und Klönen einluden, trugen zur Behaglichkeit bei und so war es kein Wunder, dass die Gäste nach diesem gelungenen Essen noch lange in Gespräche vertieft waren.

Klicken bzw. tippen Sie auf die kleinen Bilder, um diese größer als Galerie anzuzeigen.

nach obennach oben