Jul 082007
 

Katholische Schule Neugraben – Ohrnsweg 1:3 (1:1)
Torschützen Ohrnsweg: Berat, Artur und Rohid

Spielort: Kiesbarg

Unsere Mannschaft musste schon beim ersten Angriff des Gegners das 0:1 hinnehmen. Im Verlauf der Partie konnten wir uns aber steigern und noch vor der Pause den wichtigen Ausgleichstreffer durch Berat erzielen.

Nach der Pause wurden wir spielbestimmend, doch ein weiteres Tor wollte nicht fallen. Die größte Chance hatten wir durch einen Lattenschuss von Artur. Gegen Ende des Spiels wurde der Gegner müde und Rohid sowie Artur erzielten die Siegtreffer. Ein klarer und verdienter Sieg, der durch eine tolle Mannschaftsleistung zustande kam.

Die Mannschaften

Wir sind die ROTEN!

Vielen Dank an die katholische Schule Neugraben für das faire Spiel.

nach obennach oben