Apr 282017
 

Sepp Herberger Tag 2017

Am Donnerstag, den 27. April 2017, sind wir mit einer Mädchen- und einer Jungenmannschaft zum Sepp Herberger Fußballturnier in die Soccerhalle Stellingen gefahren und sind nach über einer Stunde Fahrtzeit an der Halle angekommen. Gespielt wurde auf drei Kunstrasenplätzen. Es war ein spannendes Turnier, bei dem hart aber fair gekämpft wurde. Die Jungen belegten am Ende den 8. Platz von 10 Mannschaften. Es wäre mehr möglich gewesen, da viele Spiele nur knapp verloren wurden, aber im Sturm wurden zu viele Chancen vergeben und in der Abwehr haben wir zu viele einfache Tore kassiert.

Die Mädchen haben einen tollen 4. Platz von 8 Mannschaften erreicht. In ihrer Gruppe sind sie sogar Erster geworden! Im Halbfinale und im Spiel um Platz drei mussten sie sich dann leider knapp geschlagen geben. Alles in allem war es ein schöner Ausflug und für die Kinder ein tolles Erlebnis.

nach obennach oben