Apr 142015
 

Sepp Herberger Tag

Am 14. April 2015 nahmen wir mit einer Jungen und einer Mädchenmannschaft am Sepp Herberger Tag teil. Der Sepp Herberger Tag ist ein Fußballturnier speziell für die dritten und vierten Klassen. Alle Schüler und Schülerinnen waren natürlich aufgeregt, daher waren die taktischen Tipps vor dem Spiel besonders wichtig. Die Schüler hörten bei der Anfangsrede aufmerksam zu und achteten darauf, sich profimäßig aufzuwärmen und die Muskeln zu dehnen. Endlich ging es los!

Der erste Anstoß: Jetzt wird’s ernst! Konzentriert und mit großem Einsatz kämpften beide Mannschaften, dabei feuerten sie sich aus der Fankurve gegenseitig an. Es waren spannende Spiele, die beide Mannschaften zu bestehen hatten. Am Ende gab es einen schönen 6. Platz für die Mädchenmannschaft und einen heiß umkämpften 4. Platz für die Jungen, herzlichen Glückwunsch!

Klicken bzw. tippen Sie auf die kleinen Bilder, um diese größer als Galerie anzuzeigen.

nach obennach oben