Nov 192010
 

Planetensystem

Vom 17. bis zum 19. November 2010 fanden die Projekttage zum Thema Sternenforscher statt. Der gelungene, schöne Abschluss am 20. November 2010 wurde durch die Präsentation der Arbeitsergebnisse am Tag der offenen Tür gestaltet.

Es gab aber nicht nur bestaunenswerte Präsentationen, sondern auch viele Mitmach-Angebote, ein Quiz und eine tolle Abschlussveranstaltung. Die Gewinner des Quiz konnten sich über Bausätze für Teleskope freuen, die Zuschauer über einen Flug durch das Universum sowie Darbietungen der Klasse 1b und des Schulchores.

Kaffee und Kuchen versüßten den interessanten und lehrreichen Nachmittag.

Ein herzliches Dankeschön allen helfenden Händen, Akteuren und den Besuchern für ihr Interesse!

Klicken bzw. tippen Sie auf die kleinen Bilder, um diese größer als Galerie anzuzeigen.

nach obennach oben