Sep 242015
 

Vattenfall, 01

Radfahren ist cool!

Am 24. September 2015 nahmen unsere Viertklässler am Vattenfall-Schulcup auf der Horner Rennbahn teil. Es war ein Tag voller Freude und sportlichem Kampfgeist. Nachdem die Fahrräder durchgecheckt und die Startnummern und T-Shirts verteilt waren, ging es los: Unsere Schülerinnen und Schüler sprinteten und bewältigten danach eine 1km- Langstrecke. „Puuh, das war zwar anstrengend, aber es hat Spaß gemacht“ hörte man immer wieder an diesem Tag. Die Freude der Kinder war groß, als bei der Siegerehrung verkündet wurde, dass sich Eve aus der 4b den dritten Platz und Nina aus der 4a den zweiten Platz bei den Mädchen erkämpft hatten. Fjodor aus der 4a schaffte es mit seinem ersten Platz sogar auf das oberste Siegertreppchen bei den Jungen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Klicken bzw. tippen Sie auf die kleinen Bilder, um diese größer als Galerie anzuzeigen.

nach obennach oben