Dez 182015
 

Weihnachtsfeier

Draußen war es noch dunkel, doch auf der Bühne leuchtete bereits der festlich geschmückte Tannenbaum, als die Kinder und auch viele Eltern am 18. Dezember 2015 in die Aula strömten. Heute, am letzten Schultag, sollte die gemeinsame Weihnachtsfeier stattfinden, für die alle Klassen fleißig geübt hatten. Von den Vorschulkindern bis zu den vierten Klassen waren alle Schüler und Schülerinnen beteiligt und trugen mit Weihnachtsliedern, Gedichten und musikalischen Beiträgen zur weihnachtlichen Stimmung bei. Zwar hatten natürlich auch während der Adventszeit in den Klassen Bastelarbeiten stattgefunden und man hatte bei Kerzenlicht miteinander gesungen, doch diese gemeinsame kleine Feier in der Aula bildete den Höhepunkt der Vorweihnachtszeit, darin waren sich alle einig.

Klicken bzw. tippen Sie auf die kleinen Bilder, um diese größer als Galerie anzuzeigen.

nach obennach oben