Mai 032018
 

Spieletag 2018

Am Donnerstag, dem 3. Mai 2018, fand zum zweiten Mal unser Spieletag am Ohrnsweg statt. Dieser Tag wurde im letzten Jahr von den Schülerinnen und Schülern selbst ins Leben gerufen und war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.  Im Vorfeld wurden in den Klassenräten und im Schülerrat eifrig Spielideen gesammelt und abgestimmt. Alle Kinder von der Vorschule bis zur vierten Klassen spielten an diesem Vormittag gemeinsam drinnen und draußen. Insgesamt konnte jedes Kind vier verschiedene Angebote besuchen. Es wurde gebaut, gehüpft, Tore geschossen, Billard gespielt, getanzt und vieles mehr!

Ein großer Dank geht an unsere Eltern, die uns in jedem Jahr bei der Organisation unterstützen!

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren dritten Spieletag im nächsten Schuljahr. Hoffentlich auch wieder mit so tollem Wetter wie in diesem Jahr!