Apr 222017
 

Sandbek tischt auf 2017

Die im Arbeitskreis Sandbek vertretenen Einrichtungen laden ein

Es ist schon Mittag, an diesem 21. April 2017, und viel ist noch zu tun, bis die Gäste kommen. Jeder kennt wohl das Gefühl, nicht rechtzeitig fertig zu werden: Es ist doch noch so viel zu räumen, die Tischdecken müssen zugeschnitten werden, die Vasen mit den schönen Tulpen sind noch nicht gefüllt, klappt alles mit den Stromanschlüssen und wo liegen bloß die schwarzen T-shirts für den Einmarsch der Kinder? Diese Fragen und noch viele weitere bewegen die Mitarbeiter aus den Einrichtungen in Sandbek. Aber alle packen mit an, schieben Tische und dekorieren auf’s Feinste, so dass alle liebevoll zubereiteten Gerichte rechtzeitig bereit stehen. Auch in diesem Jahr erklingt wieder um Punkt 17.00 Uhr die Fanfare und strahlend reichen die Kinder den zahlreichen Gästen die ersten Appetithappen. Es ist so weit: Sandbek tischt auf!!

nach obennach oben